Creativity Pool

In Zeiten der medialen Überflutung kommt es auf den guten Geschmack, auf die Gabe der Kombination & das Zusammenspiel der freien Ideen zum Ganzen an.

 

Wir entwickeln für unsere Kunden und auch uns Kampagnen, die bewegen.
Motivation steht im Vordergrund, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Sei es in der Projektentwicklung, der Umsetzung oder in den Feedback Runden.
Kundenbindung führt über gegenseitige Befruchtung und Motivation.
Aus dieser Kraft entwickeln wir Projekte, die "menscheln". Das bedeutet für uns ganz klar nicht alles immer zu verwerfen, sondern das Beste aus allen Welten zu vereinen.

Der Brainpool - Die DenkBoutique

"Es herrscht generell ein Mangel an kreativen Kampagnen. Wir sind groß im Jammern und Gründe suchen, warum man nicht kreativer sein kann, aber wir müssen an uns selber arbeiten. Wir wollen bei neuen Aufgaben nicht einen Haufen von Treatments und Layouts für Werbemittel sehen, sondern die eine kampagnen-und medienunabhängige große Idee".

Und warum soll das nicht Spass machen?

  • Art Within Reach

    Kunst ist wahrscheinlich die angenehmste & direkteste Art der Kommunikation, wenn man bereit ist zu sehen, zu hören & zu fühlen. Kunst ist die Übersetzung von Gefühlen und Tabus. Kunst ist Handeln und Verstehen. Kunst ist Alltag. Kunst ist ein...

    More+
WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
dapper_brandon@mailxu.com